12. Afra-Benefizfest mit Elmar Kopp - Festmesse, Künstler- und Lithographiepräsentation
12. Afra-Benefizfest mit Elmar Kopp - Festmesse, Künstler- und Lithographiepräsentation

12. Afra-Benefizfest mit Elmar Kopp – Festmesse, Künstler- und Lithographiepräsentation

Wir freuen uns über den erfolgreichen Verlauf des 12. Afra-Benefizfestes mit Elmar Kopp, am Sonntag, dem 9. August 2015. Sehr stimmungsvoll war die Festmesse vor der Afra-Kapelle in Affenhausen mit Abt Mag. German Erd. Künstler- und die Lithographievorstellung durch Landtagspräsident DDr. Herwig van Staa. „Beten wir, dass die Anemonen reichlich Blüten bringen für die Tiroler Frauenhäuser“, so Abt Mag. German Erd.

Für die musikalische Begleitung der Heiligen Messe konnten wir die Musikkapelle Wildermieming gewinnen. Die Kapelle spielte auch beim anschließenden Gartenfest in unserem Hause. In den kommenden Tagen berichten wir ausführlich in Wort und und Bild über das jüngste Afrafest. Wir bitten um einige Tage Geduld.

Den Verkaufserlös der Afra-Lithographie „Anemonen“ von Elmar Kopp spenden wir wieder (je zur Hälfte) der Initiative „Frauen helfen Frauen“ und dem Tiroler Frauenhaus.

Die 12-farbigen Künstler-Handdrucke (500 x 620 mm) wurden auf 350 gr. Büttenkarton gedruckt. Die Blätter wurden vom Künstler signiert und nummeriert. Die Afra-Benefiz-Lithogreaphie kann auch telefonisch oder per eMail erworben werden. Preis pro Blatt: 380,00 Euro. Mit Passepartout und weißem Rahmen 460,00 Euro / Goldrahmen 535,00 Euro.

Fotos: Fridolin Leitner

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.